Montag, 26. September 2016

Neues Ebook / Schnittmuster Longsleeve 128-170

Mein neues Schnittmuster für das Basic Longsleeve in der Gr.:128-170 ist gerade fertig geworden.

Basic Shirt

Für diesen Herbst habe ich mir vorgenommen mich endlich mal den Größensätzen 128-170 zu widmen,da ich fast nur kleinere Größensätze im Angebot habe.
Gestartet bin ich erst mal mit einem absoluten Basic.
Ein einfaches Longsleeve das schnell genäht ist.
Bündchen am Hals und an den Ärmeln,der Saum lässig .
Der Schnitt kann für Mädchen und Jungen genäht werden.


Als der Schnitt dann durchgetestet war ,wollte mein Sohn direkt etwas "cooles" aus dem neuen Schnitt gemacht haben.
Deshalb hat er sich für den Sternen Allover aus Interlook entschieden.








Ich fand den Puzzle Jersey lustig und daraus ist ein Schlafanzug Oberteil geworden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen